jürg honegger.

  • Strategie und Vernetztes Denken im Management

Jürg Honegger, Dr. oec. HSG, coacht  seit über 25 Jahren CEOs bei der systematischen strategischen Arbeit. Er hat selbst Profitcenter geleitet und unterstützt nun seine Kunden beim erfolgreichen Management von Wachstums-, Kostensenkungs- und Differenzierungsinitiativen.

 

Seine innovative und pragmatische Strategiemethode Netmapping wurde bereits in über 1‘000 Workshops angewandt! Als Autor hat er seine Erfahrungen in diversen Publikationen und Fallstudien festgehalten: das Management-Handbuch und langjährige HSG-Lehrbuch „Vernetztes Denken“ ist bereits in 3. Auflage erschienen.

 

Jürg Honegger ist seit über 20 Jahren Dozent an der Executive School der Universität St. Gallen (HSG) und begeistert auch als Key Note-Speaker.

www.netmapping.ch