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Kundenorientierung – ein häufig benutztes Schlagwort, wenn Vertriebsziele und Erfolg im B2B im Fokus stehen. Ostberg.Training & Management unterstütz Sie, wenn es darum geht, aus komplexen Leistungen echte wettbewerbsrelevante Vorteile klar auf den Punkt zu bringen. Kundenerwartungen mit Hilfe der neurowissenschaftlichen Whole Brain® Thinking Methode wirklich zu erfüllen. Beim Kunden erfolgswirksam ‚zu punkten‘ und damit echte Wettbewerbsvorteile zu schaffen.


Die Differenzierung zu Marktbegleitern liegt in Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern! Vertriebliche Stärken mit Hilfe des HBDI® Modells zu reflektieren und mit praxisbewährten Tools zu nutzen, schafft Mehrwert.
Bringen Sie Ihre ‚vertrieblichen PS‘ auf die Straße mit Beratung.Coaching.Training von ostberg.Training & Management.

kundenorientierung und

vertriebskompetenz.

Klar.Wertorientiert.Tun.

  • Mit der Denkstilanalyse HBDI® zur authentischen und wirkungsvollen Verkaufspersönlichkeit

  • Whole Brain® Kunden-Nutzen-Argumentation

  • Empathische und praxisstarke Verkaufs- und Kundenkommunikation

  • Aktiv Verkaufen und Kundenentwicklung am Telefon

  • Nachhaltige Kundengewinnung und Kundenorientierung

  • Preisanpassungen nachhaltig realisieren

  • Individuelle Messe- und Veranstaltungstrainings

  • Potenzialorientiertes Vertriebscoaching

  • Vertriebsberatung mit der Whole Brain® Thinking Methode

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