torsten park.

  • Führungskräfteentwicklung und Coaching für Executives

  • Entwicklung von Teams und Bereichen (Konzeption & Umsetzung)

  • Begleitung komplexer Veränderungsprozesse (Change Management)

  • HBDI® & Whole Brain® Thinking Spezialist

Torsten Park verfügt über 16 Jahre Erfahrung als Berater und Coach in der Wirtschaft sowie im Leistungssport. Von diesem Know-how profitieren seine Kunden umfassend: In seinen Seminaren und Coachings (in deutscher oder englischer Sprache) hilft er Menschen, schwierige Business-Aufgaben nachhaltig und mit großer Gelassenheit zu lösen.

 

Torsten ist Spezialist für Change- und Implementierungsmanagement sowie Organisations-, Team- und Führungskräfteentwicklung. Er unterstützt sie dabei, komplexe berufliche Herausforderungen zu meistern. Kompetent, effektiv und zukunftsorientiert.

 

In Zusammenarbeit mit einem globalen Netzwerk von Beratern hat Torsten Park einen integrativen Ansatz entwickelt, der strategische, operative und kulturelle Aspekte miteinander verknüpft. Dadurch unterscheidet sich sein Portfolio deutlich von herkömmlichen Angeboten, die oft nur Teilaspekte berücksichtigen. Aufgrund dieser ganzheitlichen Herangehensweise entsteht eine optimale Basis für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.

 

Torsten stellt das Wissen und Engagement der Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams ins Zentrum seiner Arbeit.

www.torsten-park.de